Basket II sinnen Sonntag auf Wiedergutmachung

Wenn am kommenden Sonntag die meisten Menschen wohl noch schlafen werden, wird die 2. Herrenmannschaft der Basket Brandenburg schon zum ersten Auswärtsspieltag in der laufenden Bezirksligasaison reisen. Die Mannen von der Havel werden bestrebt sein, in Gienicke/Nordbahn Wiedergutmachung für den mehr als verkorksten Saisonstart zu leisten. „Wir waren alle enttäuscht. Jedoch können solche Niederlagen auch manchmal Heilmittel sein. Nun gilt es, den Kampf anzunehmen und über unser Teamplay in die Erfolgsspur zu finden“, so Coach Max Lass. Dass die Aufgabe nicht leicht werden wird, zeigt die aktuelle Tabelle: Mit den StarWings Glienicke, dem ungeschlagenen Tabellenführer, sowie dem Zweitplatzierten BV Ludwigsfelde warten wahre Brocken auf die Männer der Basketballabteilung des SFB 94 e.V.. Dennoch wird die Motivation hoch sein, sich mit einer ordentlichen Leistung aus dem Jahr 2015 zu verabschieden.

 

Weitere Infos gibt es unter www.basket-brandenburg.de

Spielort: Dreifeldersporthalle, Hauptstraße 61 , 16548 Glienicke/Nordbahn
10:00 Uhr StarWings Glienicke vs. Basket II
12:00 Uhr Basket II vs. BV Ludwigsfelde