Fasching für unsere Kids

 

Am Aschermittwoch feierten die Sportakrobaten und die Kindersportgruppe des SFB 94 e.V. in der Rappelkiste in Wust ihren Fasching.

Pünktlich um 16.30 erfolgte der Einlass der Kinder und die Aufstellung zu einem Gruppenfoto.

Knapp 60 Aktive fanden den Weg mit ihrem Kostüm in die Rappelkiste. Durch die Trainerinnen

 

wurden die ersten Staffelspiele durchgeführt. Dann konnten sich die Kinder nach Herzenslust

austoben und alle Gerätschaften in Beschlag nehmen. Nach einer kurzen Erfrischungspause konnten

sich alle Kinder verstecken und die Trainer mussten Sie suchen. Zwei Mädchen wurden bis zum Schluss des Spieles   nicht gefunden und waren die Siegerinnen.

Dann ging noch einmal die Party richtig los. Mit einer Polonaise komplett durch die ganze Rappelkiste

und ein paar Tänzen, ging nach 2 Stunden die Fasching Feier zu Ende.  Erschöpft und total Glücklich

ging es  nach Hause.

Hiermit möchten wir den Trainer und Trainerinnen danke sagen.