Mitgliederversammlung 2015

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern,

 

am 20.02.2015 um 17:00 Uhr findet unsere nächste ordentliche Mitgliederversammlung im Schulungsraum der Dreifelderhalle am Wiesenweg statt. Dazu bist Du herzlich eingeladen.

 

Als Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung
2. Ergänzung –Bestätigung der Tagesordnung
3. Bericht des Vorstandes
4. Bericht Schatzmeister- Abrechnung 2014
5. Bericht der Revisorin- Entlastung des Vorstandes
6. Beratung und Beschluss Haushaltsplan 2015
7. Information über aktuelle Beitragsordnung
8. Sonstiges

 

Gemäß unserer Satzung hast Du die Möglichkeit bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich einen Antrag an den Vorstand zu stellen, der in der Mitgliederversammlung behandelt werden soll. Die Tagesordnung würde dann entsprechend ergänzt werden.

 

Die Mitgliederversammlung ist das Gremium, das alle grundsätzlichen Entscheidungen für den Verein und seine Mitglieder beschließt. Nehmt bitte an dieser Versammlung teil und helft uns Beschlüsse zu fassen, die auch von der Breite unserer Mitglieder getragen werden.

 

Sport frei.

Uwe Teßmer
1. Vorsitzender SFB 94 e.V.